Hallo, 

mein Name ist Barbara Gmeiner und ich bin zertifizierte Feng Shui Beraterin - ich liebe es mit meinen Kunden verborgene Schätze in unterschiedlichsten Facetten und Farben in den Räumen zu entdecken. Als ausgebildete Elementar- und Motopädagogin fließt auch das Wissen über menschliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten mit ein, welches besonders durch eine anregende Umgebung unterstützt werden kann. 


"Es faszinierte mich schon immer, durch kleine Veränderungen das Beste aus den Räumen herauszuholen."




Was bewegte mich dazu...

als Kind liebte ich es in der Natur zu sein und mit einfachsten Materialien schöne Dinge zu kreieren. Meine Eltern lehrten mich, das Wissen über die Wälder, die Heilkräuterkunde und den Gartenanbau.

Schon früh beschäftigte ich mich gerne handwerklich und es entstanden verschiedenste Einrichtungsgegenstände aus Holz. Auch dadurch war mein Interesse auf das Einrichten und Gestalten geweckt worden und ich empfand es als Freude, besonderen Dingen einen besonderen Platz zu geben.

Warum Feng Shui?

Meine gestalterische Leidenschaft in Wohnräumen auszuleben, war immer schon ein Traum von mir und ich machte mich auf die Suche nach einer entsprechenden Ausbildung. Ich muss gestehen, mit dem Begriff "Feng Shui" konnte ich zu Beginn recht wenig anfangen, bis ich durch einen glücklichen Zufall eine bekannten Feng Shui Expertin aus München kennenlernte. Durch diese, für mich prägende Begegnung, wurde mein Interesse und meine Neugier geweckt und ich fühlte, dass dies der richtige Weg für mich war.

 Mich faszinierte es, das jahrtausendealte Wissen, modern und zeitgerecht in unsere westliche Kultur zu vereinen und zu integrieren, dieses alte Wissen möchte ich in meinen Beratungen an meine Kunden weitergeben!

„Ich bemerkte,  Feng Shui wirkt sich auf so viele Lebensbereiche aus, 

es ist viel mehr als nur zu Dekorieren oder Umzuräumen.“


Do it with passion

- das ist mein Antrieb, meine Devise und das macht mich aus.