Referenzen

Vielen lieben DANK für euer Feedback!

Feng Shui TO GO Beratung

"Ich war etwas verloren wie wir unseren eher kleinen Garten gestalten können und die Fläche optimal nutzen ohne sie nur mit Spielgeräte für die Kinder vollzustellen. Wir wurden von Barbara vor Ort bestens beraten. Nun wissen wir auf was wir bzgl. Energiefluss achten können und es hat sich sehr stimmig angefühlt. Obwohl wir keine komplette Gartenplanung gebucht haben, hatte sie ganz konkrete Vorschläge für die Zonen. Ich freue mich schon sehr das alles so umzusetzen." 
liebe Grüße Agnes

Neubau im Tirol

„Barbara konnte mich mit ihrer sympathischen Art und ihrer Euphorie für Feng Shui gleich begeistern. Die ausführliche Beratung und der Feng Shui Plan für's gesamte Haus gab mir bei der Auswahl unserer Einrichtung Sicherheit und Mut zu verschiedenen Farben. Ich würde es jederzeit wieder machen und bin froh, dass Barbara uns unterstützt hat. Liebe Grüße T."


Praxis in Bizau   

„Vor der Eröffnung meiner Physio- und Massagepraxis hat mich Barbara bei der Auswahl der Einrichtung umfassend beraten und mit ganzem Herzen unterstützt

Meine Kunden und ich fühlen uns in jeder Minute angekommen und wohl, was mir das Wichtigste bei meiner Arbeit erscheint. Man könnte ewig in den Räumen verweilen! Immer wieder begleitet mich auch ihre liebevolle und praktische Arbeitsmappe bei der Auswahl bestimmter Farben und Formen und anderen Entscheidungen. Ich bin mir sicher, dass die vorhandene energetische Ausgeglichenheit maßgeblich zum beruflichen Erfolg und zum eigenen Wohlbefinden während der Arbeit beiträgt.

Jederzeit würde ich wieder auf Barbara`s Unterstützung zurückgreifen.“

Ines Wahl, Praxis "Haende-werk"